Erstkommunion 2018

Erstkommunikanten 2018<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-schlieren.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>16</div><div class='bid' style='display:none;'>1054</div><div class='usr' style='display:none;'>13</div>

Wir gratulieren herzlich unseren Erstkommunikanten, die dieses Jahr ihr grosse Fest feiern durften. In Anlehnung an unsere Kirche, waren sie geleitet von Jesus Christus als die Perle des Lebens. Unsere Kirche ist wie eine Muschel gebaut und dort wo die Perle wächst, hat der Architekt den Alter hingestellt.
Agnieszka Wrobel,
Die Eucharistie gehört in der katholischen Kirche zu den Initiationssakramenten, das heisst solchen Sakramenten, durch die die Gläubigen Anteil an der göttlichen Natur erhalten, gestärkt und in die Kirche eingegliedert werden.
Dieses Jahr feiern 46 Kinder bei uns und eines auswärts die Erstkommunion.
Wir freuen uns mit den Kindern unserer Pfarrei dieses grosse Fest mitgestalten und mitfeiern zu dürfen!
Autor: Agnieszka Wrobel     Bereitgestellt: 07.04.2018    
aktualisiert mit kirchenweb.ch