Seniorenferien Brienz

Am Brienzersee<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-schlieren.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>43</div><div class='bid' style='display:none;'>247</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Die Seniorenferien neigen sich dem Ende zu und wir hatten Glück mit dem Wetter: nur Sonne und sehr viel Wärme! Ja, 23 Personen fuhren am Sonntag gemütlich mit dem Bus nach Brienz ins Hotel Brienzerburli, wo wir herzlich empfangen wurden. Am Montag gings zur Schifffahrt über den See nach Iseltwald und dann vom Essen gestärkt über Interlaken zurück nach Brienz,.
Kurt Vogt,
Der Dienstag war geprägt von der Fahrt auf die Planalp und dem Brienzer Rothorn. Schliesslich hatten wir am Mittwoch eine schöne Dorfführung mit Besichtigung des Schnitzermuseums. Und der Donnerstag war geprägt von der Aareschlucht. Last but not least erfolgte am Freitag die Besichtigung des Ballenbergmuseums mit Kutschenfahrt.
Autor: Kurt Vogt     Bereitgestellt: 28.06.2019     Besuche: 49 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch