Nach den Ferien ist vor den Ferien: Seniorenferien 2020 in Schaffhausen

Garten Hotel Promenade<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-schlieren.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>1681</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Kaum von den Seniorenferien zurück, dürfen wir schon bekanntgeben wo es im 2020 hingeht.
Kurt Vogt,
Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass wir im 2020 vom 20.-27. Juni nach Schaffhausen fahren werden. Wir werden im Hotel Promenade wohnen/residieren und von hier aus Schaffhausen und die Umgebung erkundigen. Schon jetzt steht fest, dass wir folgende Programmpunkte haben werden:
  • Stadtführung Schaffhausen mit Munot
  • Kartause Ittigen
  • Stein am Rhein mit Schifffahrt

Natürlich kommt noch Vieles dazu. Aber reservieren Sie sich schon jetzt das Datum. Das hier hinterlegte Foto ist ein Einblick in den wunderbaren Garten unseres Hotels, der zum Verweilen einlädt.
Autor: Kurt Vogt     Bereitgestellt: 10.07.2019    
aktualisiert mit kirchenweb.ch