Mittagstisch

Mittagstisch-Bild<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-schlieren.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>1796</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Der Mittagstisch ist gut gestartet im neuen Pfarreizentrum und findet jeweils am Dienstag, um 12.00 Uhr statt. (Ausnahme Schulferien). Er ist offen für alle Personen, jeglichen Alters und jeglichen Geschlechts.
Der Mittagstisch findet im Saal des Pfarreizentrums an der Uitikonerstrasse 39 statt.

Kurt Vogt,
Die Kosten für den Mittagstisch sind inklusive Wasser:
Fr. 15.- für Erwachsene (Kaffee ist Fr. 2.- zusätzlich)
Fr. 10.- für Kinder.
Die Anmeldung muss bis jeweils Montagmittag 12.00 Uhr im Pfarramt 044 789 40 20 erfolgen mit Namensangabe (bitte nicht: "ich melde mich xy an und 3 Personen, sondern: ich melde folgende Personen an... NN, NN, NN"
Wir freuen uns auf dieses Miteinander über die Generationen hinweg.
Nach dem Mittagessen, das gemeinsam begonnen wird, gibt es folgende Möglichkeiten:
a. Kinder können in den Religionsunterricht zu dem sie sich angemeldet haben
b. Kinder können sich betreut im Jugendraum aufhalten
c. Die Erwachsenen können sich hier verweilen.

Mittagstisch
Bereitgestellt: 02.09.2019     Besuche: 125 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch