Wir füllen den Jugendraum mit Leben!

Jugendraum<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-schlieren.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>128</div><div class='bid' style='display:none;'>1802</div><div class='usr' style='display:none;'>61</div>

Was lange währt, wir endlich gut!
Der Jugendraum hat endlich seine Öffnungszeiten erhalten.
Isabel Bruni,
Der Jugendraum ist zur Zeit noch etwas verweist, doch das soll sich bald ändern!
Ab 11. September werden wir den Jugendraum jeden Mittwoch geöffnet haben:
Von 14.00 bis 17.00 Uhr für die Mittelstufe (4.-6. Klasse)
Von 17.30 bis 20.30 Uhr für die Oberstufe (1.-3. Sek)


In dieser Zeit befindet sich eine Aufsichtsperson im Jugendraum. Ihr dürft euch jedoch vergnügen beim Spiele spielen, ihr könnt Aufgaben machen, oder einfach zusammen sein und es euch gut gehen lassen – ganz wie es euch gefällt!

Einmal im Monat findet pro Stufe ein Event statt. Dies kann variieren: es kann ein Spielabend sein, ein Workshop, ein gemütlicher Filmabend, etc.

Am 25.Oktober von 18.30 bis 21.30 Uhr Mittelstufe (4.-6. Klasse)
Am 26. Oktober von 19.30 bis 22.00 Uhr Oberstufe (1.-3. Sek)
Am 09. November von 19.30 bis 00.00 Uhr 17+

Wenn ihr eure Freunde mitnehmen möchtet, sind diese herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf euch!
Placido Tirendi und Isabel Bruni
Bereitgestellt: 09.09.2019    
aktualisiert mit kirchenweb.ch