Fotoabend der Herbstplauschtage

Tischdeko 8.11.19<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-schlieren.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>128</div><div class='bid' style='display:none;'>1822</div><div class='usr' style='display:none;'>61</div>

Es ist bereits wieder ein Weilchen her, dass wir in Interlaken im Herbst Lager waren, doch am Freitagabend, dem 8. November war es so, als wären wir noch einmal dort, jedoch mit einer grösseren Anzahl an Begleitung.
Isabel Bruni,
Manchmal da rast die Zeit so schnell, dass man kaum bemerkt, dass zwischen dem Vergangenen und jetzt bereits wieder 5 Wochen liegen.
Das Wetter ist kälter geworden, die letzten Sonnenstrahlen dringen nicht mehr zu uns herab nach Schlieren. Doch zwischendurch braucht es keine Sonne, um Wärme und Freude auszustrahlen.

Am Freitagabend um 18.30 Uhr fanden sich die Familien der Kinder, die an den Herbstplauschtagen in Interlaken teilgenommen haben, im grossen Saal des Pfarreizentrums ein.

Es war ein gemütlicher Abend, der Patz bot für Austausch und Erinnerungen, welche durch die gut 25-minütige Slideshow die Eltern und Erziehungsberechtigte einlud, die Tage in Interlaken mit uns noch einmal Revue passieren zu lassen.
Bereitgestellt: 11.11.2019     Besuche: 88 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch