Jugendreise

Reise <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Isabel&nbsp;Bruni)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-schlieren.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>128</div><div class='bid' style='display:none;'>2095</div><div class='usr' style='display:none;'>61</div>

Wir hätten uns dieses Jahr gefreut, mit acht Jungen Erwachsenen nach Santiago de Compostela zu gehen. Leider wurde die Reise ein Opfer des CoVid-19, was uns aber nicht abhält zuversichtlich in die Zukunft zu schauen! Und so präsentieren wir euch.... na! NEUGIERIG?
Isabel Bruni,
Zur Zeit stehen die Chancen, nach Barcelona zu reisen redlich schlecht aus.
Trotzdem möchten wir dich dazu animieren, dich anzumelden.
Wohin dass es geht, werden wir je nach Möglichkeiten anpassen und euch dann mitteilen.

Bist du bereits 17. jährig, oder auf dem Firmweg, oder womöglich schon gefirmt und möchtest Placido Tirendi und mich auf der Reise begleiten? Dann melde dich via Email bei mir an (isabel.bruni@kath-schlieren.ch).
Beeil dich, denn es hat nur Platz für 20 Personen. Der Anmeldeschluss ist am 28. Februar 2021.

Ich würde mich freuen, wenn du uns auf dieser Überraschungsreise begleiten würdest :)
Bereitgestellt: 01.06.2020     Besuche: 43 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch