Jugendreise

Reise<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-schlieren.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>128</div><div class='bid' style='display:none;'>2095</div><div class='usr' style='display:none;'>61</div>

Wir hätten uns dieses Jahr gefreut, mit acht Jungen Erwachsenen nach Santiago de Compostela zu gehen. Leider wurde die Reise ein Opfer des CoVid-19, was uns aber nicht abhält zuversichtlich in die Zukunft zu schauen! Und so präsentieren wir euch.... na! NEUGIERIG?
Isabel Bruni,
Unsere Jugendreise führt uns im kommenden Jahr erneut nach Spanien, in die Hauptstadt Kataluniens.

Wir fliegen mit dem Flugzeug am Mittwochabend gemeinsam nach Barcelona (du kannst also am Mittwoch noch arbeiten oder zur Schule gehen). Wir werden Barcelona gemeinsam entdecken: vom Parque Güell bis hin zur Sagrada Familie.

Wer weiss, ob wir bei den herrschenden Temperaturen auch einen Sprung ins kalte Nass wagen können. Wir lassen uns die spanische Küche schmecken und natürlich wird auch Zeit für Shopping zur Verfügung stehen. Das wichtigste am Ganzen? Gemeinschaft erfahren und Kontakte knüpfen.
Am Sonntagabend werden wir wieder zurück sein.

Bist du bereits 17. jährig, oder auf dem Firmweg, oder womöglich schon gefirmt und möchtest Placido Tirendi und mich auf der Reise begleiten? Dann melde dich mit Hilfe des Flyers Anmeldung Barcelona bei mir an. Beeil dich, denn es hat nur Platz für 20 Personen. Der Anmeldeschluss ist am 30. September 2020.

Wir würden uns auf dich freuen!
Placido Tirendi und Isabel Bruni
Bereitgestellt: 01.06.2020     Besuche: 99 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch