Kinderchor: 1. Teil Lieder zum Üben mit unserer Kinderchorleiterin - Sing mit

St-Josef-Aussenansicht Stephan Koelliker - nur Eigengebrauch<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-schlieren.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>2</div><div class='bid' style='display:none;'>2094</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

Liebe Singkinder, liebe Eltern,

Die Schule hat für euch wieder begonnen, und ich hoffe, ihr freut euch, dass ihr wieder mit euren Gspänli zusammen sein dürft!

Für den Kinderchor der Kirche gelten leider nicht dieselben Regelungen. Wir dürfen noch nicht starten.

Deshalb haben wir bis zum 8. Juni weiterhin noch keine Proben. Sobald klar ist, wie es weitergeht, schreibe ich wieder.

Damit ihr aber das Singen nicht ganz verlernt, oder vor Langeweile schrumpelig werdet (🤓😂), werde ich euch diese Woche ein paar Videos vorbereiten mit unseren Liedern.

Und wir machen dies allen Kindern zugänglich. Viellicht finden sie auch Gefallen am Singen und machen mit.

Ich wünsche allen einen super Start, hoffentlich bis bald,

Eure Chorleiterin

Marian Rosenfeld
Kurt Vogt,
Liebe Kinder
Ihr findet hier
Begrüssungsvideo von Marian Rosenfeld, Kinderchorleiterin


---------------------------------
Text: Willkommen
Lied: Willkommen


----------------------------------
Text: Müsli
Lied: Müsli


--------------------------------
Text: Sunny girl
Lied: Sunny girl


------------------------------
Text: Ade, goodbye
Lied: Ade, Goodbye


Und wenn es Kinder gibt, die in den Kinderchor einsteigen wollen, dann gibt es hier noch die Anmeldeliste
Einladung 2020-Mai
Bereitgestellt: 17.05.2020    
aktualisiert mit kirchenweb.ch