Jugendgottesdienste bis im Januar 2021

JugendGottesDienst<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-schlieren.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>128</div><div class='bid' style='display:none;'>2199</div><div class='usr' style='display:none;'>61</div>

Liebe Jugendliche,
liebe junge Erwachsene,
auch im neuen Jahr treffen wir uns wieder zu Jugendgottesdiensten.
Einiges soll jedoch neu angepackt werden!
Isabel Bruni,
Placido Tirendi und ich freuen uns, euch das Jugendgottesdienst-Programm für das kommende Semester vorzustellen.
Das Thema, dass uns dieses Schuljahr begleiten wird ist "Von Auferstehung und Hoffnung".
Teilweise werden die Gottesdienste von den Firmlingen gestaltet, bei anderen sind die Jugendlichen, die in diesem Jahr mit der Lehre/10. Schuljahr beginnen, die Hauptverantwortlichen.

Im JugendGottesDienst Programm September bis Januar 2021 findest du die benötigten Infos - auch die Zeiten und Daten der Treffen für die Vorbereitung.
Die Gottesdienste haben schon einen Thema, diese sollen euch jedoch anregen, diese Themen mit eurer Lebenswelt zu verknüpfen und so die Gottesdienste für euch erlebbar und spürbar zu machen.

Wir freuen und auf euch.
Bereitgestellt: 17.08.2020     Besuche: 81 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch