Schutzmassnahmen Coronavirus

aussen 3 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Monica&nbsp;Cusinato)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-schlieren.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>8</div><div class='bid' style='display:none;'>2238</div><div class='usr' style='display:none;'>5</div>

Liebe Pfarreiangehörige wieder hat der Bund das Schutzkonzept verschärft.
Zusammen mit Pater Varghese möchten wir Ihnen diesbezüglich einige Informationen weitergeben:
Es dürfen nur noch 50 Personen an Gottesdiensten in der Kirche teilnehmen. (Anmeldung empfohlen.)
Monica Cusinato,
Daher besteht die Möglichkeit, sich telefonisch oder per Mail im Sekretariat einen Platz reservieren zu lassen.
Da wir im Saal den Gottesdienst übertragen, können bei uns weitere 50 Personen mitfeiern und die Kommunion empfangen.
Weiterhin gilt Maskenpflicht für alle Personen ab 12 Jahre, sowie die Hygienevorschriften.

Um eine Kontrolle zu vereinfachen, wird für alle Gottesdienste nur der Haupteingang offen sein.

In dieser etwas besonderen Zeit braucht es sehr viel Flexibilität und Solidarität.
Alle diese Massnahmen sind umständlich und ermüdend, aber gemeinsam und mit viel Durchhaltevermögen können wir dies meistern. Mit dem Einhalten und der Rücksichtnahme schützt sich nicht nur jeder selbst, sondern es ist auch ein Zeichen der Nächstenliebe um das Gegenüber schützen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Bereitgestellt: 30.10.2020    
aktualisiert mit kirchenweb.ch