HGU Eröffnungsgottesdienst

HGU-Team 2020/2021 (Foto: Sabrina Blasi)

Am Sonntag, 13. Dezember 2020 feierten wir zusammen den HGU-Eröffnungsgottesdienst
Sabrina Blasi,
Liebe Pfarreiangehörige
Unser diesjährige HGU-Eröffungsgottesdienst konnten wir trotz Pandemie feiern und unsere kleinsten Unti-Kinder in unserer religiösen Gemeinschaft willkommen heissen.
Vom Thema "Ich bin willkommen - Jesus und die Kinder - Lasst die Kinder zu mir kommen" liessen wir uns inspirieren. Trotz Singverbot ist es uns doch möglich gewesen, mittels Videos und Tonaufnahmen und den vielen farbigen Bildern, den Kindern doch beeindruckende, freundliche Eindrücke zu hinterlassen.

Ein grosses Danke möchte ich allen aussprechen: allen Mitwirkenden aus der Pfarrei, wie auch allen HGU-Kindern und deren Familien für das uns entgegen gebrachte Vertrauen.
Bereitgestellt: 17.12.2020    
aktualisiert mit kirchenweb.ch