Infotag am RPI

pk1-400x568 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Isabel&nbsp;Bruni)</span>: http://religionspaedagogik.info/<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-schlieren.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>128</div><div class='bid' style='display:none;'>2263</div><div class='usr' style='display:none;'>61</div>

Hast du dich schon einmal gefragt, was eine Religionspädagogin oder ein Religionspädagoge macht?
Isabel Bruni,
Ja, Frau Cusinato und Frau Bruni sind beides Religionspädagoginnen, die ihre Ausbildung am RPI gemacht haben.
Wenn du Interesse hast und dir vorstellen könntest, eines Tages in die Fussstapfen der zwei Frauen zu treten, dann melde dich doch für den Infotag am Religionspädagogischen Institut RPI an.

An diesem Tag erhältst du Informationen zur modularisierten Ausbildung Diplom und Bachelor Religionspädagogik die man im Vollzeitstudium oder berufsbegleitend absolvieren kann.

Datum: 20. März 2021
Zeit: 10.15 Uhr bis 13.00 Uhr

Den Flyer findest du hier Infotag_RPI_Flyer_FS21

Weitere Informationen findest du unter den folgenden Homepages:
» Homepage RPI
» Homepage RPI Uni Luzern

Du kannst bei Interesse aber auch gerne einmal mit Frau Bruni Kontakt aufnehmen. Sie erzählt dir dann sicher von ihrer Erfahrung.

Der Anmeldeschluss für das Studium ist jeweils am 30. April.
Bereitgestellt: 26.01.2021     Besuche: 72 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch