Gratulation zum HGU-Zertifikat Januar 2021

Abschluss HGU-Einf&uuml;hrungskurs Jan. 2021 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Sabrina&nbsp;Blasi)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-schlieren.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>75</div><div class='bid' style='display:none;'>2264</div><div class='usr' style='display:none;'>42</div>

Abschluss HGU-Einführungskurs Januar 2021
Sabrina Blasi,
Liebe Pfarreiangehörige
Dieses Jahr konnten gar drei HGU-Mütter das offizielle Zertifikat zur HGU-Mutter erlangen.

Trotz Pandemie konnte der Kurs teils im Präsenz- teils im Online-Unterricht durchgeführt werden. Der Abschluss-Gottesdienst und die Wortgottesfeier konnten erfreulicherweise in Präsenz stattfinden.
Carla Russo konnte am 23.01. in Winterthur und Lara Verardo und Verdiana Cafaro konnten am 30.01.21 in Bonstetten den HGU-Einführungskurs erfolgreich abschliessen.

Ich möchte Carla, Lara und Verdiana ganz herzlich im Namen der ganzen Pfarrei gratulieren und mich für ihr grosses Mitwirken zum Wohl unseren kleinsten Unti-Kinder bedanken.
Bereitgestellt: 01.02.2021     Besuche: 89 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch