Seniorennachmittag am Donnerstag, dem 20.5.2021

Schneegl&ouml;ckchen <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;David&nbsp;Jufer)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchenweb.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>205</div><div class='bid' style='display:none;'>3024</div><div class='usr' style='display:none;'>24</div>

Liebe Seniorinnen und Senioren – und alle, die es werden wollen!
Im nächsten Seniorentreffen realisieren wir einen Wunsch, der letztes Mal geäussert wurde und gehen nach Draussen an die frische Luft. Diesen Spaziergang begleiten meditative Einlagen zum Mai, der uns traditionell als Marienmonat bekannt ist. Was der Mai weiter noch alles sein kann, lassen wir uns am 3. Donnerstag im Mai zu Gemüte führen. Als Abschluss werden wir Kaffee und Tee geniessen und nehmen diesen an der frischen Luft ein, mit Einhaltung aller Vorschriften.
Maria John,
Jetzt dürft Ihr alle beten, dass das Wetter auch schön ist, damit wir dabei nicht frieren müssen. Ich freue mich auf Euch und auf den 20. Mai 2021 um 14.00 Uhr. Wir treffen uns beim Haupteingang des Pfarreizentrum (Sekretariat). Eine Anmeldung ist nötig. Falls es Katzen hagelt, schauen wir einen Film. Maria John.
Bereitgestellt: 30.04.2021     Besuche: 72 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch