Frauen-Deutsch-Kaffee

Deutsch-Frauen 12.7.2019-2 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Maria&nbsp;John)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-schlieren.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>104</div><div class='bid' style='display:none;'>2206</div><div class='usr' style='display:none;'>56</div>

Jetzt können wir wieder richtige Gruppen haben. Bis 14 Personen können auch in die Frauen-Deutsch-Gruppe kommen. Alle, die gerne Deutsch üben und/oder lernen möchten, sind hier sehr willkommen. Wir sprechen über verschiedene Themen des Alltags und machen Übungen, um die Sprache zu verbessern. Bitte melde dich an, bevor Du kommst.
Für die Kaffeepause hoffen wir dann immer auf schönes Wetter, damit wir auf der Terrasse den Kaffee geniessen können. Auch sonst halten wir uns an die Hygienevorschriften des Bundes.
Maria John,
Ab dem 21.Mai 2021 geht’s wieder los: immer am Freitag von 9.00 bis 11.00 Uhr treffen wir uns im Pfarreizentrum. Ich freue mich auf Euch.
Bereitgestellt: 30.04.2021     Besuche: 61 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch