Bewegung - wir tanzen miteinander!

Boyz- and Roundabout (Foto: Isabel Bruni)

Wir haben für Mai den Escape Raum geplant, für den JuRa Event im Juni möchten wir euch alle dazu einladen, eure tänzerischen Fähigkeiten zu zeigen.
Dazu haben wir das Team von Boyzaround und Roundabout eingeladen.
Isabel Bruni,
Ja, wir werden am Nachmittag vom 26.06.2021 ganz coole Moves lernen und dann nach "Roundabaout" - Art den Nachmittag gemütlich ausklingen lassen.
Die Mädchen und Jungs werden getrennt tanzen, grillieren werden wir jedoch gemeinsam - natürlich so, dass wir uns an die Corona Vorschriften halten.

Wenn du neugierig sein solltest und dir ansehen möchtest, wie die Girls von Roundabout tanzen, dann kannst kann ich dir diesen Link empfehlen:
» Leaders on stage by RAB

Solltet Ihr gefallen an den Tanzgruppe finden - werden wir planen eigene Tanzgruppen zu eröffnen.
Übrigens! Diese Einladung ist nicht nur für alle Kids die bei uns in den Unti kommen. Ab der 4. Klasse sind alle Kids eingeladen, an diesem Samstag mit uns zu tanzen!

Infos zu den Gruppen findet ihr unter anderem auch hier:
» Boyzaround
» Roundabout (RAB)

und wenn ihr jetzt noch klickt, dann könnt ihr hier den Flyer herunterladen:
Schlieren_workshop

Wir freuen uns auf einen kreativen und bewegten Nachmittag mit euch!
Bereitgestellt: 19.05.2021     Besuche: 87 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch