Seniorennachmittag 17.6.2021

Handpan (Foto: Maria John)

Liebe Seniorinnen und Senioren
Habt Ihr schon mal die warmen, vibrierenden und wohltuenden Klänge des Instrumentes Handpan gehört? Hier könnt Ihr eine Kostprobe davon nehmen.
Maria John,
Am Seniorennachmittag vom 17.Juni 2021, unserem nächsten Treffen, gönnen wir uns eine musikalische Einlage von Bruno Sonetto. Er spielt uns etwas auf dem faszinierenden Instrument Handpan vor. Wer dieses Jahr die Gottesdienste zur Erstkommunion besucht hat, kennt es schon ein wenig. Das spezielle an unserem Anlass ist, dass wir etwas über die Entstehung des Instruments erfahren und auch selber darauf spielen können – mit Anleitung natürlich und sofern wir das schaffen. Dies findet wegen der Akustik in der Kirche statt.
Zögert nicht, die Anmeldung ist nicht nötig und Masken werden wir voraussichtlich wohl noch tragen müssen. Wir treffen uns um 14.00 Uhr. Danach gibt es noch einen Kaffee und ev. Kuchen, sofern der Bund es erlaubt. Ich freue mich auf Euer Kommen und Mitmachen. Maria John
Bereitgestellt: 26.05.2021     Besuche: 79 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch