Roundabout Moving Girls

Boyz- and Roundabout (Foto: Isabel Bruni)

Nachdem der Workshop im Juni ein voller Erfolg war, haben wir uns entschlossen, dem Projekt eine Chance zu geben!
Isabel Bruni,
Lasst mich euch die neusten Infos zu Roundabout Kids geben!

Roundabout Kids richtet sich an Mädchen zwischen 8 - 11 Jahre, die Freude haben sich zu bewegen.
Ab dem 25. Oktober 2021 findet jeden Montagabend (ausgenommen in den Schulferien) das Training im Jugendraum (3. Stock des Pfarreizentrum) statt.
Die Mädchen treffen sich um 18:15 Uhr und haben dann ein 50 minütiges Training, dem 25 Minuten chillen angehängt werden.
Die Kosten pro Training sind sFr. 5.00 pro Training, wobei man für eine gratis Schnupper Lektion kommen kann. Bezahlbar sind die Trainings pro Semester, wenn dies gewünscht wird.

Die Leitung des Trainings liegt bei Thania Tran, die auch schon unseren Workshop geleitet hat.

Anmeldungen können Sie im Pfarreizentrum holen (zur Zeit Vergriffen), oder mit dem Folgenden Flyer: Anmeldung schlieren kids


Weitere Informationen erhalten Sie auch von der offiziellen Homepage:
» Roundabout Homepage
Bereitgestellt: 06.09.2021     Besuche: 52 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch