Der erste Tag im Lager

2019_02_25__MG_5296 (Foto: Isabel Bruni)

Liebe Pfarreiangehörige, wir befinden uns seit einigen Stunden im Herbstlager. Wir möchten euch die Chance geben an unserem Tagesprogramm teilzuhaben.
Unsere Lagerkinder werden Sie täglich informieren :)
Herzlich grüsst aus dem Lager
Isabel Bruni
Isabel Bruni,
Wir trafen uns alle im Pfarreizentrum St. Josef. Das Leitungsteam hat sich vorgestellt und wir uns gegenseitig auch. Danach erklärten Sie uns noch einige Dinge, dann durften wir Sandwiches machen, die wir später dann zum Mittagessen assen.
Danach hatten wir Zeit um zusammen Spiele zu spielen und besser kennenzulernen. Um 13.00 Uhr kam der Car und wir luden gemeinsam das Gepäck und das Lagermaterial ein. Bald mussten wir einsteigen und fuhren los. Wir fuhren ca. zwei Stunden. Nach der Hälfte der Fahrzeit hatten wir eine kurze Pause. Als wir in Pany ankamen mussten wir zuerst Mal alles Gepäck und Lagermaterial ausladen. Zusammen trugen wir die Sachen zum Lagerhaus. Da besprachen wir noch manche Sachen, wie die Zimmereinteilung und dann durften wir in unser Zimmer gehen und uns einrichten.

Nach dem Zimmerbezug hatten wir freie Zeit. Da spielten wir zum Beispiel Rummikub. Danach gab es das Abendessen (Spaghetti Mafiosi). Kurze Zeit nach dem Abendessen lösten wir ein Quiz, welches zwei der Leiter vorbereitet hatten. Es gab verschiedene Kategorien und Schwierigkeitsgrade. Als wir zu Ende gespielt hatten und die eine Gruppe gewonnen hatte, waren alle recht müde und wir gingen in unsere Zimmer.
Da hatten wir noch eine halbe Stunde Zeit bis wir das Licht löschen mussten.

Liebe Grüsse aus dem Lager
Luna
Bereitgestellt: 12.10.2021     Besuche: 40 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch