Chilliger Tag

2019_02_25__MG_5296 (Foto: Isabel Bruni)

Eigentlich ist es ja schon Samstag und Zeit zum Zusammenpacken. Im Lagerhaus ist emsiger Betrieb, aaaaaber Zeit euch zu erzählen, was gestern bei uns passiert ist, gibt es trotzdem!
Isabel Bruni,
Gestern morgen durften wir ausschlafen. Danach gab es einen Brunch. Wir haben den Rest des Morgens nichts besonderes gemacht, sondern draussen zusammen gespielt. Am frühen Mittag hat es dann Mittagessen gegeben. Es waren die Reste der Woche die verwertet wurden, damit nichts fortgeworfen werden muss.
Am Mittag haben wir weitergespielt. Es waren verschiedene Kartenspiele. Eine andere Gruppe hat Brot gebacken, welches wir am Samstagmorgen dann essen können.
Am Abend haben wir Lieder gesungen, draussen auf dem Platz, während Gino für uns das Feuer bereit gemacht.
Valentina und Gino haben für uns grilliert.
Nach dem Nachtessen gab es Waffeln und Vanille Eis und heisser Schockoladensauce. Wir haben nach dem Dessert die Dankeschöngeschenke an Annalisa, Remo und Josefina verteilt. Sie haben sich sehr gefreut. Auch Gino und Valentina haben ein kleines Geschenk bekommen.
Später haben wir Mr. Magoo geschaut und es war sehr lustig. Um elf Uhr sind wir dann ins Bett gegangen. Wir sind schnell eingeschlafen, denn am nächsten Morgen müssen wir früh aufstehen!

Liebe Grüsse
Lisa
Bereitgestellt: 16.10.2021     Besuche: 17 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch