Gratulation zum HGU-Zertifikat März 2022

HGU-Zertifikat Lya&Nadya 26.03.22 (Foto: Sabrina Blasi)

HGU-Einführungskurs erfolgreich abgeschlossen
Sabrina Blasi,
Auch dieses Jahr konnten neue Kandidatinnen das offizielle Zertifikat zur HGU-Mutter erlangen.

Im Namen der gesamten Pfarrei möchten wir Lya Rosano und Nadya Hauser zum gemeinsam erreichten Ziel liebevoll gratulieren!

Der gesamte Kurs durfte an der Fachstelle für Religionspädagogik in Zürich stattfinden. Und auch selbst wenn kleine pandemiebedingte Hindernisse den Präsenzunterricht erschwerten, liessen sich unsere Frauen nicht einschüchtern.
Die wunderschöne, von den drei Leiterinnen gestaltete Abschluss-Feier war stimmungsvoll und emotional geprägt.

Lya und Nadya haben schon dieses Jahr das HGU-Team stark unter den Armen gegriffen. Dafür bedanken wir uns alle herzlich bei ihnen und wünschen ihnen weiterhin alles Gute und viel Freunde mit unseren kleinen HGU-Kindern!
Bereitgestellt: 27.03.2022     Besuche: 59 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch