Früh plant sich...

LZ_HeLa 2022 (Foto: Isabel Bruni)

Wir freuen uns, euch das Ziel für das diesjährige Herbstlager und alle weiteren Infos zu verraten.
Seid auch Ihr neugierig woher wir dieses Jahr unsere Lagerzeitung schreiben?
Isabel Bruni,
"Ein modernes Bergdorf mit Tradition im Herzen des Saastals und einer traumhaft schönen Landschaft für unvergessliche Erlebnisse", so stellt sich die Gemeinde aus Saas-Grund auf der eigenen Homepage vor.
Wir waren vor einigen Monaten ebenfalls in Saas-Grund und haben uns etwas umgesehen.
Tatsächlich sind wir sogar in die falsche Richtung gelaufen, als wir uns das Lagerhaus anschauen wollten. Zum Glück ist Saas-Grund nicht wahnsinnig gross und wir waren dann doch noch pünktlich vor Ort um uns das Haus anzuschauen.

Hoffentlich hat die Post euch die Flyer schon ins Haus gebracht. Ansonsten findet Ihn hier
Flyer HeLa 2022

Das Lager wird vom Montag bis Samstag, in der ersten Herbstferienwoche stattfinden:
10.-15. Oktober 2022

Durchführen können wir das Lager aber nur, wenn es genügend Kinder hat, die sich anmelden (3.-9. Klasse).

Wir freuen uns jetzt schon darauf mit euch wieder Erinnerungen zu schaffen.

Liebe Grüsse von der Lagerleitung:
- Isabel Bruni - Gino Impusino - Valentina Martinotti - Annalisa Sonetto -
Bereitgestellt: 02.05.2022     Besuche: 40 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch