Proben für die neuen MinistrantInnen 2019

Minis<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-schlieren.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>16</div><div class='bid' style='display:none;'>635</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>

MINISTRANT/INNEN- PROBEN

Hallo
Ich möchte dich zu deinen ersten Ministrantenproben einladen. Wir treffen uns direkt in der Kirche.








Agnieszka Wrobel,
Termine:

Mittwoch, 5. Juni, 17.00 – 18.00 Uhr;
Mittwoch, 12. Juni, 17.00 – 18.00 Uhr;
Mittwoch, 19. Juni, 17.00 – 18.00 Uhr.



Im Anhang findest du ein Mini-Handbuch. Das Buch kannst du jederzeit für Dich ausdrücken.


Falls du nicht kommen kannst, ruf mich bitte an:
076- 243- 08- 97
oder schreib mir eine E-Mail:
agnieszka.wrobel@kath-schlieren.ch
Bereitgestellt: 31.05.2019    
aktualisiert mit kirchenweb.ch