Ernte sei gedankt - Erntedank

Musik Örgelifründe Buntgemischt<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>pfarrei-schlieren.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>87</div><div class='bid' style='display:none;'>890</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Das goldig-sonnige Herbstwetter passte am Sonntag, 24.09.2017, zum Erntedank- Festgottesdienst mit anschliessendem Apéro im Garten des Pfarreizentrums. Traditionell feiern wir den Erntedank-Tag ökumenisch; ein Dank auch den reformierten Gottesdienstbesucher/innen und ein Dank im Speziellen an Pfarrer Wildermuth für die Gastpredigt.
Judith Hüppi,
Das Team der Festgruppe bzw. des Gästedienstes bewirtete die Gäste motiviert und in guter Stimmung, die Musiker/innen 'Orgelfründe buntgemischt' spielten im Garten lüpfige Musik, die Stimmung war entsprechend fröhlich. Für einmal hatten wir keine Essensresten! Die Zwetschenwähe erfreute sich sehr grosser Beliebtheit, sie war köstlich :-).
Allen ein herzliches Dankeschön fürs Kommen!
Autor: Judith Hüppi     Bereitgestellt: 27.09.2017     Besuche: 24 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch