Einen Abend mit der Bibel...

„Unwissenheit der Schrift ist Unwissenheit Christi“
(Heiliger Hieronymus)
Placido Tirendi,
Nach der Erfahrung des letzten Jahres schlagen wir wieder die biblische Unternehmung vor, um einen Abend mit der Bibel zu verbringen.

Die Geschichte der Menschen ist eine unglaubliche Erzählung, wo die Menschheit immer in positiven aber auch in schwierige Verhältnisse zwischen Mitmenschen, miteinander und untereinander, involviert ist. In diesem Moment erfährt unsere Gesellschaft eine konfliktreiche Situation auf der ganzen Welt, wo jeder von uns nur an sich selbst denkt. Wo der Gott-Gewinn zerdrückt den tiefen Wunsch jeder Person, um in einer friedlichen und gegenseitigen lieblichen
Gemeinschaft zu leben und es aufzubauen.

Unsere Initiative möchte eine Möglichkeit in unserer Gemeinde Schlieren sein, wo jede Person, die guten Willen hat, mit den Werten des Respekts und der Toleranz, durch einige Abschnitte der Seiten der Bibel und die Personalität des Jesus für eine Kultur der Gewaltlosigkeit sich inspirieren lassen will.

Nächstes Treffen findet am 19. Oktober um 16.30 Uhr im Pfarreizentrum statt.

Ich freue mich, um ein reicher Austausch zu teilen!

Für die Anmeldung wenden Sie sich an:
placido.tirendi@kath-schlieren.ch

Bereitgestellt: 16.09.2022     Besuche: 4 heute, 38 Monat
aktualisiert mit kirchenweb.ch